18.11.2017 – LEPROUS & AGENT FRESCO

Die progressive-Metal Band LEPROUS aus Norwegen, genauer Notodden, wird heuer ihr neuestes Werk veröffentlichen. Gerne werden LEPROUS mit Szene-Grössen wie Opeth, Devin Townsend oder auch Porcupine Tree verglichen. Ob das berechtigt ist? Überzeugt euch am Besten selbst davon wenn LEPROUS im Winter auf ihre bisher grösste Headliner-Tour gehen werden.

Die Bezeichnung „“Special Guest“ hat man wohl eingeführt um eine Band wie AGENT FRESCO nicht als Support bezeichnen zu müssen. Haben die Isländer doch in den letzten Jahren für mehr als nur Aufsehen gesorgt. Einmal mehr zeigt sich welch ungeheure Dichte an Hochkarätern von einer Insel kommt, die gerade einmal ein wenig mehr Einwohner zählt als Graz.

Ausserdem noch mit im Gepäck die Exoten ALITHIA aus Australien und ASTROSAUR aus Oslo.