20.05.2016 – SÓLSTAFIR

Solstafir sind und bleiben eine der interessantesten Bands der Gegenwart. Wenn man meint schon alles gehört zu haben, erfindet sich die Band einfach mal nebenbei neu, und bringt etwa ein Album wie das 2014 erschienene „Ótta“ heraus.

Danach tourte die Band aus Island quer über die gesamte Nordhalbkugel, um 2016 doch wieder eine kleine aber feine Tour in Europa in Angriff zu nehmen. Lediglich neun Städte werden Sólstafir auf ihrer Ótta Tour bespielen.

Allerdings: begleitet von Klavier und Streichern wird Ótta in seiner ganzen Länge gespielt. Danach gibt es ausserdem eine mehr als einstündige Auswahl an Fan-Favourites die also die gesamte Spanne des Schaffens von Sólstafir abdecken wird. Das sind über 20 Jahre Bandgeschichte an einem Abend.

TICKETS BEI ÖTICKET ODER AN DER ABENDKASSA